Als Erinnerung an den In$ideRs-Clan. Gegründet 2006. Aktiv bis ca. Ende 2009.

Die Originalseite gibts auf: archive.org.

Also da wir nun unser einjähriges Jubiläum haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht die Clangeschichte aufzuschreiben.

Also der Elch hatte eines Tages die Idee nen Clan zu gründen.
Wie es nun mal so ist, brauchte er noch Hilfe.
Seine ursprüngliche Planung war, dass er der Leader und Patrick und Elch20 die Coleader sind.
Da Patrick keine Zeit hatte und Elchi20 den Clan auch nach einigen Monaten verließ, wurden Mongo und Ares Coleader (Mongo war seinen Posten aber wegen Inaktivität irgendwann wieder los).


Als Anfangsspiele gab es Battlefield 2 mit dem Squad Leader Elchi20, Counterstrike Source mit den Squad Leadern Mongo und Stiffi sowie den Cod Squad mit dem Leader Dave99 (spätere Umbenennung in Ares).
Es konnte ziemlich schnell ein Ts Server "geholt" werden, was schon früh die Grundlage unseres Clans war.
Zudem wurde eine Clanpage geholt, die stetig weiterentwickelt wurde, bis der Elch ein eigenes Design entwickelte.
Natürlich bringt ein Clan nichts, wenn er keine Member hat. Unser erster Member, der außerhalb von Verden gewohnt hat, war Metal (spätere Umbenennung in G-Sus).
Danach kamen Black Scorpion und ZXR sowie Killa (spätere Umbenennung in Matanza), der nach einigen Umwegen (eigene Clangründung etc.) mittlerweile auch wieder bei uns zockt. Zudem möchte ich im Nachhinein noch einmal dem Ug-Funclan danken, da wir unsere vier ersten Member alle auf eurem Server angequatscht haben^^.
Wenig später konnte Killa Tom überreden (unter diversen Namen bekannt- zockt zurzeit unter dem Namen !n$!p3d) zu uns zu kommen.
Im Dezember bahnte sich dann langsam die einzige und etwas größere Krise der In$ideRs an.
Zu erst verließ Killa den Clan (um einen eigenen Clan zu gründen). Wenig später folgte ihm G-Sus, da er ein Zerwürfnis mit Dave99 hatte.
Der Clan drohte auseinderzufallen, aber da die restlichen Member dem Clan treu geblieben sind, konnten wir optimistisch ins neue Jahr blicken.

So langsam ging es vorwärts.

Die ersten Funwars wurden bestritten und es gab stetig neue Member und auch viele Abgänge, die ich aber nicht alle erwähnen will.

Irgendwann um Ostern herum, kam dann die Nachricht von Black Scorpion, dass sein Onkel uns einen Server sponsoren will. Nachdem wir wochenlang hingehalten wurden, ist sein
Onkel dann mit der Begründung abgesprungen, weil wir nicht warten könnten.
Daraufhin wurde das Projekt Server von Elchi3 und mir angepackt.
Da es leider mit dem ersten Anbieter verschiedene Probleme gab (er hat auf meine Bestellung nicht geantwortet^^), hatten wir einige Wochen später unseren eigenen Gameserver.
Im Bereich Cod haben wir zurzeit ca. 10 aktive Member, die regelmäßig da sind und unsere Page, unseren Ts und unseren Gameserver besuchen sowie zahlreiche Wars für uns bestreiten.(sry hab den text vor ein paar Wochen geschrieben- aber gehen wir mal davon aus, dass es bald wieder so aussieht)

Was uns leider in all den Monaten nicht gelungen ist, ist der Aufbau des Css Squads.
Zurzeit versucht Black Scorpion den Squad wieder nach vorne zu bringen- hoffen wir, dass es klappt.